Du möchtest dich auspowern? Deine Ausdauer trainieren? Deine Koordination schulen? Spaß haben und einfach fit werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Thae-Bo ist eine Mischung aus Kampfsportelementen und Aerobic auf mittlere bis schnelle Musik für Jugendliche, Erwachsene, Männer und Frauen!

Wir trainieren jede Woche auf eine andere, einfache Choreographie, wobei sich die Elemente immer wieder wiederholen. Anfänger können also jederzeit einsteigen und auch für Fortgeschrittene wird es nie langweilig.

Und wer mag kann auch bei unserem jährlichen Stiftungsfest mitmachen. Schau dir doch das Video von unserem Auftritt aus dem letzten Jahr mal an.

Also, komm nächsten Donnerstag vorbei und hab Spaß mit uns! Falls du noch Fragen hast, ruf mich einfach an (0170 / 2403202).

Zeit:
Donnerstags, 20:00 - 21:30 Uhr
Übungsleiter/in:
Sonja Ising
Ort:
Turnhalle
Alter:
Ab 16 Jahren