Bei dieser Einheit handelt es sich um eine jazztanzbasierte Tanzgruppe für Frauen ab 30 Jahren. Ziel der Gruppe ist das Einstudieren von Tanz-Choreografien zur Stärkung des Rhythmusgefühls und Schulung der Koordination. Diese werden dann auf dem ATG-Stiftungsfest und anderen Feierlichkeiten im Rahmen einer Bühnenshow gezeigt. Ein weiteres Steckenpferd dieser Gruppe sind die aufwendigen Kostüme, die für jede Choreografie sorgfältig zusammengestellt- und meist auch komplett in Eigenregie kreiert werden. Aber auch die lustige Geselligkeit bei Ausflügen und Partys prägen die Gemeinschaft- und Gruppendynamik.

Übungsleiter/in:
Simone Müller