Na, Lust auf Badminton? Dann solltest du nicht zögern und gleich mal bei unserem ATG Hobby-Jugendtraining vorbeischauen!

Zurzeit spielen etwa 18 Kinder und Jugendliche im Alter von 10-18 Jahren bei der ATG Badminton. Da gibt es bestimmt auch einen passenden Spielpartner für dich - aber natürlich kannst du auch gerne eine/n Freund/in mitbringen!

Bei uns wird das gemeinschaftliche Erleben auf und neben dem Feld großgeschrieben!

Neue Leute kennenlernen, Freundschaften schließen, Spaß haben...

Gut wäre es, wenn du schon einen Badmintonschläger hast. Wenn du allerdings erst mal sehen möchtest, ob dir das Spiel mit dem Federball auch liegt, können wir dir natürlich auch einen Schläger für den Anfang leihen. Badmintonbälle werden fürs Jugend-/Kindertraining vom Verein gestellt.

Komm' einfach zu einem Probetraining vorbei, und erlebe den Spaß am Badminton.

Zeit:
Freitags, 18:30 - 20:00 Uhr
Übungsleiter/in:
Björn Weisz
Ort:
Turnhalle
Alter:
Ab 10 Jahren